Retail & Shopping Safari, Bangkok & Singapore

-

 

Die Retail & Shopping Safari ist von April 2020 VERSCHOBEN auf April 2021.

In enger Absprache mit den bereits gebuchten Teilnehmern der Reise steht jetzt der neue Termin für die Retail und Shopping Safari fest.

Zu unserer Retail & Shopping Safari laden wir Sie nach Bangkok und Singapore ein. 

Das offizielle Programm beginnt am 14.04.2021 am frühen Abend in Bangkok und endet am 21.04.2021 mit dem Farewell Dinner in Singapore.

Es beinhaltet in Bangkok spektakuläre Besichtigungen wie z.B. Icon Siam, EMQuartier, MBK Mall, Emporium, Siam Discovery, Siam Square, Centralworld, Central Embassy und in Singapore u.a. die Orchard Road mit ihren eindrucksvollen Geschäften, Vivo City, Raffles City, Funan Center, Shops at Marina Bay sowie das einzigartige Jewel (Änderungen vorbehalten).

Bei dieser Reise gibt es zusätzlich eine ganz spezielle Begleitung: Klaus Striebich wird die Reise fachlich und inhaltlich durch sein enormes Branchenwissen, seine hervorragenden Kontakte und seine vielfältige Kenntnis der Region prägen und begleiten. Darauf können wir alle ganz besonders gespannt sein und freuen uns sehr über dieses besondere Plus.

Die Zimmerkontingente sind wieder in exklusiven Hotels reserviert. Komfort und einzigartiger Stil gepaart mit grandioser Aussicht sorgen in Singapore für Entspannung nach einem ereignisreichen Tag. In Bangkok hat sich Rüdiger Pleus für ein First-Class-Hotel in unübertroffener Lage mit exklusivem Design und freundlicher Gastlichkeit entschieden. Die Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten werden im Laufe des Sommers an die Teilnehmer weitergegeben.

Anmelden können Sie sich zu dieser faszinierenden und lehrreichen Exkursion im April 2021 mit diesem Anmeldeformular.

Die Reise wird von der Rüdiger Pleus Consulting in Kooperation mit dem German Council of Shopping Places organisiert und durchgeführt.

Ort: Bangkok & Singapore

Zurück